Heinrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG

Baugewerbe

Reutlingen

Siemensstraße 20

heinrich-schmid.com

Controller/in Heinrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG Reutlingen Ansprechpartner für Führungskräfte und Unterstützung bei Entscheidungsprozessen; Durchführung von Jahresplanungen und Soll-/Ist-Analysen; Erstellung und Kommentierung eines regelmäßigen, aussagekräftigen Berichtswesen.

Menschen Macher Teamplayer Sie Suchen Eine Neue Heraus­forde­rung Die Sie Per­sön­lich Und Beruf­lich Weiter­bringt In Der Sie Ver­ant­wor­tung über­nehmen Und Ihr Wissen Durch Selbst­ständiges Handeln Ebenso Wie Durch Enga­gierte Team­arbeit Unter Beweis Stellen Können Als Erfolg­reiches Hand­werks­unter­nehmen Mit Mehr Als 100 Stand­orten Und über 4200 Bestens Aus­ge­bil­deten Malern Aus­bauern Und Dienst­leistern Zählt Die Unter­neh­mens­gruppe Zu Den Fü­hrenden An­bietern Auf Dem Deutschen Markt Wenn Auch Sie An Dieser Erfolgs­ge­schichte Mit­schreiben Wollen Können Sie Jetzt Als Controller/ -in Bei Uns Ein­steigen Und Unser Team Verstärken Es Erwar­ten Sie Fach­lich Inte­res­sante Auf­gaben Und Eigen­stän­diges Arbeiten In Modernen Struk­turen Mit Flachen Hierarchien Ihre Aufgaben: Ansprech­partner Für Füh­rungs­kräfte Und Unter­stüt­zung Bei Ent­schei­dungs­pro­zes­sen Durch­führung Von Jah­res­pla­nungen Und Soll-/ Ist- Analysen Er­stel­lung Und Kommen­tierung Eines Regelmäßigen Aussagekräftigen Berichts­wesen Pflege- Und Weiter­ent­wick­lung Von Con­trolling- Instru­menten Mit­ar­beit Bei Monats- Und Jahres­ab­schlüssen Ihre Quali­fi­kation: Erfolg­reich Abge­schlos­senes Studium Oder Eine Ent­sprechen­de Weiter­bil­dung Mindes­tens Zwei Jahre Erfah­rung Im Bereich Controlling Oder ähnlicher Position Freude Im Umgang Mit Menschen Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Team­fähig­keit Und Die Fähig­keit Zu Ana­ly­tischem Denken Sicherer Um­gang Mit Ms Office- Programmen Und Idealer­weise Grund­kennt­nisse In Sap Sie Fühlen Sich Von Den Geschil­der­ten Heraus­forde­rungen Und Den Umfang­reichen Ge­stal­tungs­mög­lich­keiten An­ge­sprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Gmbh & Co Kg Siemensstraße 20 I 72766 Reutlingen Edeltraud Nagel Enagel@-de Www-de Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen Arbeiten Reutlingen Controller/in Ansprechpartner Für Führungskräfte Und Unterstützung Bei Entscheidungsprozessen Durchführung Von Jahresplanungen Und Soll-/Ist-Analysen Erstellung Und Kommentierung Eines Regelmäßigen Aussagekräftigen Berichtswesen Reutlingen Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen Arbeiten Reutlingen

Mitarbeiter/in im Bereich Rechnungswesen und Controlling

Ausrüstungselektriker (all genders) - Airbus
   expertum GmbH (Alte Neustadt)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Qualitätskontrolleur (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)